Wiking trifft Wiking 2009


Ratingen, 31.10. und 01.11.2009



25 Sammler, teils unterstützt von ihren geduldigen Ehefrauen, fanden sich wieder einmal zum alljährlichen Treffen ein, diesmal im Tryp Hotel Düsseldorf Airport in Ratingen. Und wieder einmal wurden Dioramen ausgepackt und aufgebaut, wurde gefachsimpelt und diskutiert, begutachtet und untersucht - und vor allem viel gelacht! Nachfolgend einige Fotos, ganz ohne Kommentare, bis auf einen: Das zweite und dritte Foto zeigen das Diorama, mit dem in diesem Jahr der Preis für die schönste Präsentation gewonnen wurde.




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 


 

CounterBesucher haben bisher diese Seite angeschaut.


Dieses Fenster schließen!